Mietwagen ab Uruguaiana Intl Apt Flughafen

Auto mieten am Uruguaiana Intl Apt Flughafen: Ihr Rundum-Sorglos-Mietwagen bei Sunny Cars

Planen Sie eine Reise nach Brasilien und benötigen einen Mietwagen ab Uruguaiana Intl Apt Flughafen? Bei uns finden Sie die passenden Angebote für Ihren Aufenthalt. Mit Sunny Cars können Sie Ihren Mietwagen an über 8.000 Stationen weltweit abholen – natürlich auch am Uruguaiana Intl Apt Flughafen. Nutzen Sie einfach unsere interaktive Karte, um alle verfügbaren Mietwagenstationen in Uruguaiana Intl Apt Flughafen und der Umgebung auf einen Blick zu sehen.

Bei Sunny Cars Sie Mietwagen mit Rundum-Sorglos-Paket, alle Buchungen umfassen Inklusivleistungen wie: Vollkaskoschutz sowie Zusatzhaftpflichtschutz in Höhe von 10 Mio. €, kostenfreie Stornierung bis zu 1 Stunde vor Mietbeginn und mehr.

Urlaub ab Uruguaiana Intl Apt Flughafen: Mietwagen einfach und bequem abholen

Mit unserer interaktiven Karte behalten Sie den Überblick über alle Mietwagenstationen am Uruguaiana Intl Apt Flughafen und Umgebung? Nutzen Sie einfach die folgende Karte, um einen Überblick über alle verfügbaren Stationen am Uruguaiana Intl Apt Flughafen zu erhalten sowie für ganz Brasilien.

Mietwagenstationen am Uruguaiana Intl Apt Flughafen und Umgebung

alle Reiseziele in Brasilien

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Mietwagen mit Rundum-Sorglos-Paket von Sunny Cars

Starten statt warten: Mietwagen mit Rundum-Sorglos-Paket

Mit dem Rundum-Sorglos-Paket von Sunny Cars sind Sie immer auf der sicheren Seite. Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen wie umfassendem Vollkaskoschutz, unbegrenzten Kilometern, kostenfreie Umbuchung und Stornierungen, unbegrenzten Kilometer und eine 24/7 Notfall-Hotline – alles inklusive. So wird Ihr Aufenthalt in Brasilien wirklich rundum sorglos.

Mehr Information

Erleben Sie ab Uruguaiana Intl Apt Flughafen unvergessliche Momente: Ein Mietwagen von Sunny Cars macht es möglich

Wenn Sie einen Mietwagen von Sunny Cars buchen, sollten Sie auf nichts verzichten müssen. Starten Sie Ihre Reise am Uruguaiana Intl Apt Flughafen und erkunden Sie die Umgebung flexibel dank unseres Rundum-Sorglos-Pakets. Ob Städtetrip oder Familienurlaub, Sunny Cars hat das passende Fahrzeug für Sie. Alle Inklusivleistungen sind kostenfrei, von Vollkaskoschutz bis zur 24/7 Notfall-Hotline. Mit Sunny Cars fahren Sie nicht nur bequem, sondern auch sorglos. Planen Sie einen Roadtrip entlang der Küste oder eine Erkundungstour durch die Berglandschaften? Mit unbegrenzten Kilometern sind Ihrer Abenteuerlust keine Grenzen gesetzt.

Während Ihrer Fahrt tritt dann doch ein Problem auf? Sie können Sich auf Sunny Cars verlassen. Sie haben einen Riss in der Windschutzscheibe? Sie entdecken einen platten Reifen? Sie finden Beulen, Dellen oder Kratzer am Mietwagen? All das ist bei Sunny Cars immer inbegriffen.

Sie können sich voll und ganz auf unvergessliche Momente hinter dem Steuer Ihres Sunny Cars Mietwagens freuen, während Sie rundum sorglos am Uruguaiana Intl Apt Flughafen starten. In jeder Buchung sind folgende Leistungen stets inklusive und bedeuten keine Zusatzkosten für Sie:

Mietwagen ab Uruguaiana Intl Apt Flughafen – rundum flexibel mit unseren optionalen Services

Manchmal brauchen Sie einfach ein bisschen mehr. Sunny Cars bietet Ihnen für Ihre Reise ab Uruguaiana Intl Apt Flughafen eine Vielzahl nützlicher Wahlleistungen oder Zubehör. Informieren Sie sich über den gewünschten Service oder das benötigte Zubehör einfach anhand der folgenden Liste aus und geben Sie Ihrem Urlaub in Brasilien mit Start ab Uruguaiana Intl Apt Flughafen eine persönliche Note:

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So bewerten andere Kunden Sunny Cars

Durchschnitt 4.7 10378 Bewertungen
Durchschnitt 4.5 2999 Bewertungen
Durchschnitt 4.8 23300 Bewertungen
Klaus Fickert
DO., 20. NOV. 2025

Ich habe früher immer hier gemietet und war sehr zufrieden. Leider sind die Preise im Gegensatz zur Konkurrenz immer teurer geworden, so dass ich nicht mehr bei SunnyCars buche.

Markus Blinten
DO., 20. NOV. 2025

Arglistige Täuschung Leute, passt auf das Ihr von Europcar nicht übern Tisch gezogen werdet. Wir haben über den ADAC bzw. Sunny Cars einen Leihwagen für unseren Schottland Urlaub gebucht und vorab alles bezahlt. Bei der Ankunft teilte man uns bei Europcar mit, dass wir für die Übergabe ein Formular unterzeichnen müssen. Wir haben nicht aufgepasst und aufgrund schlechter Fremdsprachenkenntnisse wurden wir über den Tisch gezogen. Nachdem wir zuhause die Rechnung erhielten, schrieben wir Sunny Cars mit folgendem Text an: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir gegen die angehängte Rechnung Einspruch einlegen. Bei der Buchung des Wagens in Deutschland haben wir die Abholung am Standort Flughafen angegeben und uns wurde ein Preis genannt. Dies beinhaltete bereits die Abholung am Flughafen. Laut Buchungsbestätigung ist die Abholung und Rückgabe Flughafen Edinburgh gebucht. Von weiteren Kosten in Form eines Standortzuschlages, der im Nachhinein zu bezahlen ist, ist nirgendwo die Rede. Warum wir trotz Buchung mit Übernahme am Flughafen eine nachträgliche Gebühr bezahlen sollen, entzieht sich unserer Kenntnis und wurde uns bei der Übernahme des Fahrzeuges auch nicht erklärt. Dies ist in unseren Augen Betrug, da man nachträglich für etwas bezahlen soll, was laut Buchung eingeschlossen ist. Bei der Übernahme des gebuchten Fahrzeuges (Opel Crossland) war dieser nicht verfügbar. Man teilte uns mit, dass wir einen gleichwertigen Ersatz bekommen, kein Upgrade. Der dann ausgehändigte MG ZS ist laut Liste bei Sunny Car sogar € 5,-- günstiger. Es wurde nie von einem Upgrade gesprochen; kann es ja auch nicht, da das ausgehändigte Fahrzeug in der gleichen Kategorie ist. Es ist richtig, dass wir die Unterlagen unterschrieben haben, aber für uns war dies der normale Mietvertrag in fremder Sprache, und es wurde von Ihrem Mitarbeiter kein Upgrade angeboten und dies war auch nicht gewünscht. Einzig der Baustein 2. Fahrer wurde von uns nachgebucht. Das einzige, was uns erklärt wurde, waren die € 1.600 Kaution, die im Falle eines Unfalles etc. über die Kreditkarte abgebucht werden durfte. Wir finden den Mehrpreis von 25 Euro pro Tag daher unangemessen und fühlten uns außerdem von dem Servicemitarbeiter überrumpelt. Hinweisen möchten wir hier auf den § 123 Absatz 1 BGB. Wir denken, dass wir aufgrund des Sachverhaltes die Flughafengebühr sowie die Kosten für das angebliche Upgrade wieder gutgeschrieben werden müssen. Gerne erwarten wir Ihre Stellungnahme. ANTWORT VON SUNNY CARS: vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Nach erneuter sorgfältiger Prüfung möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Erstattung der Kosten für das Upgrade leider nicht möglich ist. Die entsprechenden Kosten wurden sowohl im Mietvertrag als auch auf dem Zusatzblatt ausgewiesen und von Ihnen vor Ort akzeptiert. Bezüglich der lokalen Steuern und Gebühren möchten wir klarstellen, dass diese auf alle gebuchten Zusatzleistungen erhoben werden. Der Standortzuschlag wird auf der Rechnung lediglich separat ausgewiesen, ist jedoch Bestandteil der Gesamtkosten und wurde ebenfalls im Mietvertrag aufgeführt. Wir bedauern, wenn es hierbei zu Missverständnissen gekommen ist. Eine Erstattung ist jedoch aus o.g. Gründen nicht möglich. Wir haben jetzt fast Monate immer wieder versucht Europcar zu erkläre, wie es abgelaufen ist. Jedoch bekamen wir immer wieder dieselbe Antwort. Das dies alles ganz normal sei und wir selbst schuld seien, das wir das Formular unterschrieben haben. Daher gäbe es auch keine Erstattung. Ich glaube langsam das dies das Geschäftsmodell von Europcar ist, den Leuten so viel wie möglich zusätzlich zur normalen Buchungsgebühr aus der Tasche zu ziehen ohne den Kunden vorher genau in Kenntnis zu setzen.

Bewertung auf eKomi
DO., 20. NOV. 2025

Einfache online Buchung und problemlose Bereitstellung/ Rückgabe des Autos. Freundlicher Service in allen Sprachen und faire Preise.

Markus Blinten
DO., 20. NOV. 2025

Sunny Cars / Europcar = Arglistige Täuschung Leute, passt auf das Ihr von Europcar nicht übern Tisch gezogen werdet. Wir haben über den ADAC bzw. Sunny Cars einen Leihwagen für unseren Schottland Urlaub gebucht und vorab alles bezahlt. Bei der Ankunft teilte man uns bei Europcar mit, dass wir für die Übergabe ein Formular unterzeichnen müssen. Wir haben nicht aufgepasst und aufgrund schlechter Fremdsprachenkenntnisse wurden wir über den Tisch gezogen. Nachdem wir zuhause die Rechnung erhielten, schrieben wir Sunny Cars mit folgendem Text an: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir gegen die angehängte Rechnung Einspruch einlegen. Bei der Buchung des Wagens in Deutschland haben wir die Abholung am Standort Flughafen angegeben und uns wurde ein Preis genannt. Dies beinhaltete bereits die Abholung am Flughafen. Laut Buchungsbestätigung ist die Abholung und Rückgabe Flughafen Edinburgh gebucht. Von weiteren Kosten in Form eines Standortzuschlages, der im Nachhinein zu bezahlen ist, ist nirgendwo die Rede. Warum wir trotz Buchung mit Übernahme am Flughafen eine nachträgliche Gebühr bezahlen sollen, entzieht sich unserer Kenntnis und wurde uns bei der Übernahme des Fahrzeuges auch nicht erklärt. Dies ist in unseren Augen Betrug, da man nachträglich für etwas bezahlen soll, was laut Buchung eingeschlossen ist. Bei der Übernahme des gebuchten Fahrzeuges (Opel Crossland) war dieser nicht verfügbar. Man teilte uns mit, dass wir einen gleichwertigen Ersatz bekommen, kein Upgrade. Der dann ausgehändigte MG ZS ist laut Liste bei Sunny Car sogar € 5,-- günstiger. Es wurde nie von einem Upgrade gesprochen; kann es ja auch nicht, da das ausgehändigte Fahrzeug in der gleichen Kategorie ist. Es ist richtig, dass wir die Unterlagen unterschrieben haben, aber für uns war dies der normale Mietvertrag in fremder Sprache, und es wurde von Ihrem Mitarbeiter kein Upgrade angeboten und dies war auch nicht gewünscht. Einzig der Baustein 2. Fahrer wurde von uns nachgebucht. Das einzige, was uns erklärt wurde, waren die € 1.600 Kaution, die im Falle eines Unfalles etc. über die Kreditkarte abgebucht werden durfte. Wir finden den Mehrpreis von 25 Euro pro Tag daher unangemessen und fühlten uns außerdem von dem Servicemitarbeiter überrumpelt. Hinweisen möchten wir hier auf den § 123 Absatz 1 BGB arglistige Täuschung. Wir denken, dass wir aufgrund des Sachverhaltes die Flughafengebühr sowie die Kosten für das angebliche Upgrade wieder gutgeschrieben werden müssen. Gerne erwarten wir Ihre Stellungnahme. ANTWORT VON SUNNY CARS: vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Nach erneuter sorgfältiger Prüfung möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Erstattung der Kosten für das Upgrade leider nicht möglich ist. Die entsprechenden Kosten wurden sowohl im Mietvertrag als auch auf dem Zusatzblatt ausgewiesen und von Ihnen vor Ort akzeptiert. Bezüglich der lokalen Steuern und Gebühren möchten wir klarstellen, dass diese auf alle gebuchten Zusatzleistungen erhoben werden. Der Standortzuschlag wird auf der Rechnung lediglich separat ausgewiesen, ist jedoch Bestandteil der Gesamtkosten und wurde ebenfalls im Mietvertrag aufgeführt. Wir bedauern, wenn es hierbei zu Missverständnissen gekommen ist. Eine Erstattung ist jedoch aus o.g. Gründen nicht möglich. Wir haben jetzt fast Monate immer wieder versucht Europcar zu erkläre, wie es abgelaufen ist. Jedoch bekamen wir immer wieder dieselbe Antwort. Das dies alles ganz normal sei und wir selbst schuld seien, das wir das Formular unterschrieben haben. Daher gäbe es auch keine Erstattung. Ich glaube langsam das dies das Geschäftsmodell von Europcar ist, den Leuten so viel wie möglich zusätzlich zur normalen Buchungsgebühr aus der Tasche zu ziehen ohne den Kunden vorher genau in Kenntnis zu setzen.

Bewertung auf eKomi
DO., 20. NOV. 2025

Anfangs war ich ein bisschen skeptisch. Allerdings muss ich im nach hinein sagen die Wahl Sunny Cars war goldrichtig. Es hat von Anfang an bis zum Ende alles reibungslos geklappt. Bei Abholung von Auto war alles vorbereitet und nach 15 Minuten saß ich im Auto. Ich hätte sogar ein kostenloses Upgrade auf die nächste Kathegorie bekommen, hab ich allerdings nicht in Ansprich genommen da mir in Strassen von Madeira was kleines handliches lieber war. Die Rückgabe war auch in 15 Minuten erledigt. Sollte ich wieder einmal einen Mietwagen im Ausland benötigen werde ich wieder bei Sunny Cars reinschauen. In meinem bzw. diesem Fall glatte 5.

Bewertung auf eKomi
DO., 20. NOV. 2025

Alles super gut gelaufen, wie immer. Danke!