
Fragen? Dann rufen Sie uns an!
Zentrale: 089 / 82 99 33 900
- Mo - Fr: 09:00 Uhr - 20:00 Uhr
- Sa - So: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Zum Mietwagen von Sunny Cars gehört auch ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung. Diese Leistung ist Teil unseres Rundum-Sorglos-Pakets. An einigen Reisezielen übernimmt Sunny Cars den Schaden direkt, weshalb hier keinerlei Kosten auf Sie zukommen. An anderen Reisezielen müssen Sie jedoch im Schadensfall zunächst die Selbstbeteiligung an den Fahrzeugflottenanbieter vor Ort bezahlen. In einem derartigen Fall erstatten wir Ihnen selbstverständlich nachträglich den angefallenen Betrag in voller Höhe. Sobald Sie wieder zu Hause sind, können Sie über unser Schadensmeldungs-Formular problemlos die Erstattung der vor Ort abgerechneten Selbstbeteiligungskosten anfordern. Dies gilt auch für Schäden an Glas, Dach, Reifen oder Unterboden (inklusive Ölwanne und Kupplung) Ihres Mietwagens.
Sie möchten Ihre Buchung stornieren?
Das ist sehr schade! Teilen Sie uns mit, wenn wir Sie doch noch von uns und unseren Leistungen überzeugen dürfen. Ansonsten übernehmen wir die Stornierung gerne für Sie. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an storno@sunnycars.com.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie keinen Sunny Cars Rücktrittschutz hinzugebucht haben, fallen Stornokosten an. Hier erfahren Sie mehr.
Sunny Cars GmbHPaul-Gerhardt-Allee 42
81245 München
Deutschland
E-Mail-Adresse: info@sunnycars.de