Kontakt - Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Haben Sie Fragen zur Autovermietung oder zur Auswahl des richtigen Mietwagens für Ihren Urlaub? Unser Team steht Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung, sei es bei der Reservierung, während Ihrer Reise oder auch danach, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Rundum-Sorglos-Mietwagen in vollen Zügen genießen können.

Wenn Sie Fragen zu unseren Services haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch. Suchen Sie nach Informationen zu einer Erstattung, wollen eine Reklamation einreichen oder uns Feedback geben, können Sie einfach die bereitgestellten Kontaktformulare nutzen.

Mitarbeiter im Customer Service bei Sunny Cars

Haben Sie Fragen? Unser Customer Service ist für Sie da!

Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei allgemeinen Fragen und Anliegen zu unterstützen. Ob es sich um Informationen zu Buchungen, Mietwagen oder allgemeine Anfragen handelt, Sie erreichen uns telefonisch unter 089 / 82 99 33 900 oder per E-Mail unter info@sunnycars.de. Unser Team steht Ihnen gerne zur Seite und bietet Ihnen die Hilfe, die Sie benötigen.

Schreiben Sie uns eine E-Mail
Übermitteln Sie bei einem Schaden alle benötigten Informationen über das Formular

Sie wollen einen Schaden melden? Kontaktieren Sie uns!

Wichtige Informationen zum Vorgehen im Schadensfall an Ihrem Mietwagen haben wir Ihnen übersichtlich auf dieser Seite zusammengefasst. Dort finden Sie neben allen notwendigen Informationen zum weiteren Vorgehen auch das Online-Antragsformular zur Erstattung der im Zuge des Schadensfalls angefallenen Kosten. Über den folgenden Button gelangen Sie wiederum direkt zum Formular.

Hier geht's zur Schadensmeldung
 Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen, Unklarheiten oder Feedback haben

Sie haben Fragen, Unklarheiten oder Feedback zu ihrer zurückliegenden Buchung?

"Rent a smile" - Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Falls Unklarheiten bestehen oder Sie ein sonstiges Anliegen nach Ihrer Reise haben, wie z.B. eine Frage zu einer Kreditkartenabbuchung, eine Reklamation oder allgemeines Feedback geben möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Unsere Kundenbetreuung kümmert sich gerne um Ihr Anliegen, denn so verbessern wir kontinuierlich unseren Service.

Übermitteln Sie uns hier Ihr Anliegen
Tipps & Tricks zu My Sunny

Sunny Cars Tipps & Tricks

Wussten Sie, dass Sie vieles auch selbst erledigen können? Über My Booking oder ihren persönlichen My Sunny-Account können Sie Zahlungsmethoden ändern, Buchungen stornieren, den Mietwagen-Voucher herunterladen, geänderte Flugzeiten mitteilen u.v.m.. Bequem & unkompliziert über My Sunny!

Zu My Sunny
Einfach & schnell informieren mit unseren FAQs

Unsere Sunny Cars FAQ

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchen? Schauen Sie gerne in unseren umfangreichen FAQs vorbei. Möglicherweise ist die von Ihnen benötigte Information dort bereits aufgeführt & ausführlich beantwortet.

Zu den FAQs
Kontakt Sunny Cars

Sie haben Kenntnis von Missständen oder Rechtsverstößen bei Sunny Cars?

Dann teilen Sie das unserer internen Meldestelle bitte mit. Damit schützen und unterstützen Sie uns alle. Ihre Daten behandeln wir vertraulich, auf Wunsch bleiben Sie anonym. Wir gehen allen Hinweisen behutsam und verantwortungsvoll nach.

Hier geht's zur Meldestelle

Sie haben weitere Fragen? Wir helfen gern. Rufen Sie uns einfach an: 089 / 82 99 33 900

Heute: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr