Unsere Auszeichnungen und Preise

Sunny Cars hat bereits zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten, worauf wir natürlich wahnsinnig stolz sind. Dies zeigt uns jedes Mal aufs Neue, dass unsere Kunden mit Sunny Cars und unseren Leistungen zufrieden sind und motiviert uns, noch besser zu werden. Auf dieser Seite finden Sie nun alle Auszeichnungen, Preise und Siegel, mit denen sich Sunny Cars in den letzten Jahren schmücken durfte.

Reisgala 2020 in Noordwijk
Reisgala 2020

Reisgala 2020 in Noordwijk

Unser Geschäftsleiter für Holland, Belgien und Frankreich - Hans Knottnerus - wurde am Samstag im Rahmen der Reisgala in Noordwijk zur Travel Personality of the Year 2020 ausgezeichnet. Wir sind mächtig stolz! Das ist aber noch nicht alles: Denn außerdem hat Sunny Cars Holland zum 5. Mal in Folge den Award zur Best Car Rental Company erhalten.Yes!

Swiss Travel Award 2019
Swiss award

Swiss Travel Award 2019

Die Schweizer Reisebüros haben abgestimmt und was sollen wir sagen ... Auch in diesem Jahr wurden wir wieder mit dem Swiss Travel Award für den besten Car Rental Broker belohnt und sind wahnsinnig stolz, diesen tollen Preis zum 6. Mal in Folge entgegennehmen zu dürfen. Danke, liebe Reisebüros!

Uniglobe Congress 2019 in Belgien
Uniglobe awards

Uniglobe Congress 2019 in Belgien

Wir sind in Feierlaune! Denn am Uniglobe Congress in Belgien haben wir in diesem Jahr so richtig abgeräumt: Sunny Cars wurde zum Non-Air Supplier of the Year ausgezeichnet und unser Kollege Olivier Giacomini zum Account Manager des Jahres! Danke für diese tollen Awards!

Travel Industry Manager 2019
Travel industry

Travel Industry Manager 2019

Unser Gründer und geschäftsführender Gesellschafter Kai Sannwald wurde am Montag, den 16.09.2019,   vom Travel Industry Club zum Travel Industry Manager des Jahres gekürt! Was für eine tolle Auszeichnung. Du hast es verdient, Kai!

Sunny Cars erhält 'Top Deal Siegel' von Focus!
All inclusive service smiley car

Sunny Cars erhält 'Top Deal Siegel' von Focus!

Die Studie „Smart Shopper“ hat im Jahr 2019 im Auftrag vom Focus 142.000 Verbrauchermeinungen ausgewertet, dabei ging es nicht nur um die besten Schnäppchen, sondern um die Frage, bei welchen Anbietern Kunden von dem besten Preis-/Leistungsverhältnis profitieren. Sunny Cars wurde in der Kategorie Mietwagen-Vergleichsportale mit dem Top Deal Siegel ausgezeichnet.

Uniglobe Congress 2019 in den Niederlanden
Uniglobe awards

Uniglobe Congress 2019 in den Niederlanden

Applaus, Applaus! Bei der Jahrestagung von Uniglobe Travel Holland gewannen wir zum wiederholten Male die Auszeichnung des 'Best Supplier (non-air) 2019'. Die Reaktionen der Jury haben uns auch in diesem Jahr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert: "kundenfreundlich und lösungsorientiert" und "optimale Leistung bei exzellentem Service" waren die Worte. Wir sind mächtig stolz und bedanken uns für diesen tollen Award!

Travel Magazine Award 2018

Travel Magazine Award 2018

In der Nacht vom 16. auf den 17. November 2018 war es wieder soweit: in Belgien wurde der Travel Magazine Award verlost. Zum 9. Mal in Folge haben unsere belgischen Kollegen in der Kategorie "Car Rental Broker" abgeräumt - wir sind mächtig stolz auf unsere Kollegen und mehr als glücklich über diesen Award. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kollegen!

Swiss travel award

Swiss Travel Award 2018

Zum fünften Mal in Folge haben uns die Schweizer Reisebüros mit dem 1. Platz beim Swiss Travel Award in der Kategorie ‚Car Rental Brokers‘ ausgezeichnet! Wir sagen von Herzen Danke!

rexx Recruiting Award 2018

rexx Recruiting Award 2018

Sunny Cars hat im letzten Jahr ein umfangreiches Recruiting-Konzept auf die Beine gestellt und konkrete Employer Branding Maßnahmen umgesetzt. Mit diesem Konzept haben wir uns für den rexx Recruiting Award beworben und - we made it! Wir haben beim rexx Recruiting Award den 1. Platz belegt! Die Preisverleihung fand am 11.09.2018 auf Europas größter Personalmesse, der Zukunft Personal Europe 2018, statt.

Uniglobe Congress 2018 in den Niederlanden
Uniglobe awards

Uniglobe Congress 2018 in den Niederlanden

Sunny Cars Niederlande erhält bei der Preisverleihung der Uniglobe Awards zum wiederholten Male die Auszeichnung „Bester Anbieter Non-Air“. Wir gratulieren unsere niederländischen Kollegen ganz herzlich und freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

„Clever Reisen!“-Siegel 2018

„Clever Reisen!“-Siegel 2018

„Clever Reisen!“ testete Anfang des Jahres neun verschiedene Mietwagenportale, darunter auch Sunny Cars. Neben den Preisen für klassische Reiseziele (Mallorca, Kreta, Florida) wurden die Nutzbarkeit und Konditionen der jeweiligen Mietwagenportale untersucht. Sunny Cars belegte nach Check24 den zweiten Platz im Mietwagenportale-Test. Zudem erhielt Sunny Cars das Siegel „Fairer buchen“, da das Unternehmen im Bereich Nutzbarkeit und Konditionen die volle Punktanzahl von 12 Punkten erreichte. Die Kombination zwischen guter Note und dem Erhalt des Siegels „Fairer Buchen“ schaffte in diesem Test nur Sunny Cars. Wir sind mächtig stolz!

Holiday Award 2018

Holiday Award 2018

Zum vierten Mal in Folge erhielten unsere holländischen Kollegen den Holiday Award als bester Mietwagenbroker. Wir freuen uns wahnsinnig und sind stolz auf jeden einzelnen Sunny Cars-Mitarbeiter. Der Holiday Award war allerdings nicht der einzige Preis. Marco, der Sales Director der Niederlande, Belgiens und Frankreichs, wurde ebenfalls ausgezeichnet. Er wurde zum „Reisetalent des Jahres“ gewählt.

Travel Magazine Award 2017

Travel Magazine Award 2017

In der Altstadt von Antwerpen war es in der Nacht vom 10. November 2017 soweit, das Travel Magazine präsentierte und prämierte die Besten der Tourismusbranche. Herzlichen Glückwunsch an unsere belgischen und niederländischen Kollegen. Zum achten Mal in Folge haben sie den Travel Magazine Award für den besten "Car Rental Broker" in Belgien mit nach Hause genommen. Vielen Dank an das Travel Magazine und deren Leser für diese Auszeichnung.

Swiss Travel Award 2017

Swiss Travel Award 2017

Beim Großen Preis der Award Night im Rahmen des Swiss Travel Day 2017 ging das Car Rental Broker-Rennen der Mietwagenanbieter in der Schweiz in die nächste Runde. Die Reisebüros in der Deutschen Schweiz haben entschieden: Sunny Cars hatte auch im Jahr 2017 – nach 2014, 2015 und 2016 – wieder die Nase vorn und den Swiss Travel Award abgeräumt.

Verbraucherschutz-Siegel 2017

Verbraucherschutz-Siegel 2017

2017 wurden die Sunny Cars-Leistungen offiziell mit dem Verbraucherschutz-Siegel ausgestattet. Das Signet sagt aus, dass wir von Sunny Cars unseren Kunden ein Serviceversprechen geben, das stets eingehalten wird. Mit dem Siegel möchte der Verbraucherschutz verdeutlichen, dass dem wirklich so ist und die Verbraucher den Versprechen von Sunny Cars trauen können. Denn wir bei Sunny Cars halten, was wir versprechen.