Unsere Auszeichnungen und Preise

Sunny Cars hat bereits zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten, worauf wir natürlich wahnsinnig stolz sind. Dies zeigt uns jedes Mal aufs Neue, dass unsere Kunden mit Sunny Cars und unseren Leistungen zufrieden sind und motiviert uns, noch besser zu werden. Auf dieser Seite finden Sie nun alle Auszeichnungen, Preise und Siegel, mit denen sich Sunny Cars in den letzten Jahren schmücken durfte.

 

  • „Clever Reisen!“ vergibt Siegel „Fair Buchen“ an Sunny Cars

    „Clever Reisen!“ testete Anfang des Jahres neun verschiedene Mietwagenportale, darunter auch Sunny Cars. Neben den Preisen für klassische Reiseziele (Mallorca, Kreta, Florida) wurden die Nutzbarkeit und Konditionen der jeweiligen Mietwagenportale untersucht. Sunny Cars belegte nach Check24 den zweiten Platz im Mietwagenportale-Test. Zudem erhielt Sunny Cars das Siegel „Fairer buchen“, da das Unternehmen im Bereich Nutzbarkeit und Konditionen die volle Punktanzahl von 12 Punkten erreichte. Die Kombination zwischen guter Note und dem Erhalt des Siegels „Fairer Buchen“ schaffte in diesem Test nur Sunny Cars. Wir sind mächtig stolz!

  • Uniglobe 2018

    Sunny Cars Niederlande erhält bei der Preisverleihung der Uniglobe Awards zum wiederholten Male die Auszeichnung „Bester Anbieter Non-Air“. Wir gratulieren unsere niederländischen Kollegen ganz herzlich und freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

  • Sunny Cars Niederlande gewinnt Holiday Award 2018 als bester Autovermieter

    Zum vierten Mal in Folge erhielten unsere holländischen Kollegen den Holiday Award als bester Mietwagenbroker. Wir freuen uns wahnsinnig und sind stolz auf jeden einzelnen Sunny Cars-Mitarbeiter. Der Holiday Award war allerdings nicht der einzige Preis. Marco, der Sales Director der Niederlande, Belgiens und Frankreichs, wurde ebenfalls ausgezeichnet. Er wurde zum „Reisetalent des Jahres“ gewählt.

  • Sunny Cars räumt beim Swiss Travel Award ab

    Beim Großen Preis der Award Night im Rahmen des Swiss Travel Day ging das Car Rental Broker-Rennen der Mietwagenanbieter in der Schweiz in die nächste Runde. Die Reisebüros in der Deutschen Schweiz haben entschieden: Sunny Cars hatte auch im Jahr 2017 – nach 2014, 2015 und 2016 – wieder die Nase vorn und den Swiss Travel Award abgeräumt. Bald steht die neue Verleihung an und wir drücken uns selbst jetzt schon die Daumen.

  • Verbraucherschutz

    2017 wurden die Sunny Cars-Leistungen offiziell mit dem Verbraucherschutz-Siegel ausgestattet. Das Signet sagt aus, dass wir von Sunny Cars unseren Kunden ein Serviceversprechen geben, das stets eingehalten wird. Mit dem Siegel möchte der Verbraucherschutz verdeutlichen, dass dem wirklich so ist und die Verbraucher den Versprechen von Sunny Cars trauen können. Denn wir bei Sunny Cars halten, was wir versprechen.

  • Sunny Cars Niederlande und Belgien erhalten den Travel Award

    In der Altstadt von Antwerpen war es in der Nacht vom 10. November 2017 soweit, das TM Travel Awards 2017-Galadinner präsentierte und prämierte die Besten der Tourismusbranche. Herzlichen Glückwunsch an unsere belgischen und niederländischen Kollegen. Zum achten Mal in Folge haben sie den Travel Award für den besten "Car Rental Broker" in Belgien mit nach Hause genommen. Vielen Dank an das Travel Magazine und deren Leser für diese Auszeichnung.