
Erreichbarkeit in Notfällen - Melden Sie sich bei Sunny Cars!
Sollte vor Ort etwas nicht wie geplant laufen und Sie dringend Unterstützung benötigen, erreichen Sie uns jederzeit über die Notfallnummer, die auf Ihrem Voucher angegeben ist. Am besten speichern Sie diese Nummer direkt in Ihrem Telefon ab, damit Sie uns im Ernstfall schnell kontaktieren können.
Wie lautet die Notrufnummer von Sunny Cars und wann ruft man sie an?
Unsere Notrufnummer finden Sie immer auf Ihrem Voucher. Dort ist sie gut sichtbar vermerkt. Die Notfallnummer ist Ihre direkte Anlaufstelle, wenn es mit dem Mietwagen vor Ort Probleme gibt und Sie dringend Hilfe benötigen. Zum Beispiel:
- Sie können das Fahrzeug nicht zur vereinbarten Zeit abholen.
- Ihr Flug verspätet sich und Sie möchten den lokalen Mietwagenpartner informieren.
- Der gebuchte Mietwagen steht vor Ort nicht oder nicht rechtzeitig zur Verfügung.
- Sie erhalten eine andere Fahrzeugkategorie als gebucht.
- Die Rückgabeinformationen entsprechen nicht den vereinbarten Bedingungen.
- Ihnen werden bei der Übergabe aggressiv zusätzliche Leistungen angeboten, die Sie nicht wünschen.
Muss man im Schadensfall die Notrufnummer wählen?
Nein, bei einem Unfall ist es nicht erforderlich, die Notrufnummer von Sunny Cars anzurufen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an den lokalen Mietwagenpartner und besprechen mit ihm die nächsten Schritte. Je nach Situation ist es auch notwendig, die örtliche Polizei einzuschalten. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie ebenfalls auf Ihrem Voucher.
Haben wir Sie überzeugt?