Bei Sunny Cars Mietwagen buchen

Mit Sunny Cars erleben Sie einfach mehr Urlaub!

Ganz gleich, wohin es Sie zieht – Ihr Mietwagen steht bereit. Seit über 30 Jahren steht Sunny Cars für Qualität und vermittelt Mietwagen für Ihren Urlaub in mehr als 120 Ländern und an über 11.500 Stationen. Entdecken Sie rundum sorglos die schönsten Reiseziele der Welt.

Lassen Sie sich in Ihrem Urlaub entspannt treiben und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket, das Ihnen nicht nur erstklassigen Versicherungsschutz bietet, sondern auch zahlreiche Extras parat hält, die Ihren Urlaub noch angenehmer machen!

Buchen Sie Ihren Mietwagen ganz bequem online oder in einem unserer über 10.000 Partner-Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir freuen uns auf Ihre Buchung und wünschen Ihnen eine entspannte und schöne Reise!

Mietwagenurlaub mit Sunny Cars
  • Rundum-Sorglos-Paket – Es ist alles inklusive
  • Vollständig Versichert – Keine Zusatzversicherungen nötig
  • Flexible Stornierung – Bis 1 Stunde vor Mietbeginn

Sunny Cars auf Google, Trustpilot & Co.

Durchschnitt 4.7 10394 Bewertungen
Durchschnitt 4.5 2977 Bewertungen
Durchschnitt 4.8 23166 Bewertungen
Jeff Lindgren
MO., 3. NOV. 2025

Buchung über Sunny Cars hat prima… Buchung über Sunny Cars hat prima geklappt. Auto war gut, Übernahme und Rückgabe problemlos.

JÖRG
MO., 3. NOV. 2025

Alles sehr gut abgewickelt. Alles sehr gut abgewickelt.

Nina B.
MO., 3. NOV. 2025

Telefonische Erreichbarkeit Ich hatte kurz vor Abflug noch zwei Fragen und konnte sofort jemanden telefonisch erreichen, um diese zu klären. Das ist mir der wichtigste Kundenservice: keine endlose Warteschleife, keinen sinnlosen Chatbot, keine Vorab "bitte wählen sie die 1, wenn..", etc. sondern ganz einfach und direkt eine kompetente Person am Telefon. Danke dafür!

Freunde von Sunny Cars
MO., 3. NOV. 2025

Sunny Cars , gern wieder Wir haben schon mehrmals bei Sunny Cars Mietwagen geordert. Erst immer über unseren Autoclub, diesmal direkt. Egal wie, immer korrekt, super Preis, schnelle Bearbeitung, zuverlässige Betreuung und Zusendung aller Unterlagen. Unkomplizierte Bearbeitung ! Und mega kulante Kundenbetreuung, auch wenn es mal nicht ganz so rund vor Ort läuft, wie sonst immer. Danke und wir freuen uns auf die nächsten Buchungen

Martin Meister
MO., 3. NOV. 2025

EDIT: Zur Antwort von Sunnycars unten. Nein, wurde nicht abschließend geprüft. Es wurde eine Teilerstattung zugesagt die nicht erfolgt ist. Aber alleine diese Reaktion sollte jedem zeigen welchen Stellenwert ein Kunde bei Sunnycars hat. Leider hat sich Sunnycars sehr zum Negativen entwickelt. In der Vergangenheit habe ich öfter bei Sunnycars gebucht, in allen möglichen Ländern da es einfach funktioniert hat. Leider ist dem nicht mehr so. Bei meinen letzten beiden Buchungen gab es beide Male massive Probleme. Bei einer Buchung war die gewünschte Kategorie nicht verfügbar bzw. Man wollte dafür vor Ort einen Aufpreis haben. Die Sunnycars Hotline hat das überhaupt nicht interessiert. Die Hotline war. Ur damit beschäftigt raus zu finden ob ich einen Fehler gemacht habe - zB zu spät dort gewesen (was nicht der Fall war) hat aber nicht versucht das Problem zu lösen. Ich wurde mit einer viel kleineren Kategorie abgespeist als gebucht, 4 Personen hatten in diesem Wagen keinen Platz. Nachdem ich mich beschwert hatte, versuchte der Vertragspartner von Sunnycars den Wagen zurück zu holen während ich weit weg vom Hotel war. Alleine die Tatsache, dass ich zu der Zeit im Wagen saß verhinderte, dass der Wagen vertragswidrig abgeholt wurde und ich im Nirgendwo festsitze. Wenn man bei Sunnycars bucht muss man also damit rechnen plötzlich ohne Wagen in der mexikanischen Pampa festzusitzen. Die Sunnycars Hotline hat das alles nicht interessiert. Ich wurde darauf hingewiesen, dass sie meine Probleme nicht interessieren und ich ja danach eine Beschwerde einreichen könnte. Besonders heftig - meine Nummer wurde gesperrt und nachdem ich dann anonym angerufen hatte ging bei anonym niemand mehr ran. Alle Kunden die also in einem fremden Land ohne Rufnummernübertragung ein Problem hatten wurden alleine gelassen. Per E-Mail erhielt ich eine Nachricht, dass man das Problem im Nachgang lösen würde. Dann wenn es mir nichts mehr bringt. Dies erfolgte nie. Trotz mehrfacher Nachfrage. Das ganze ist nun 1 Jahr her. So gut Sunnycars früher mal war so wenig kann man die Buchung über Sunnycars heute empfehlen. Als Kunde fühlt man sich nur mehr als unerwünschter Störfaktor. Sehr schade. PS: Wenn Sunnycars in irgendeiner Art und Weise versucht diesen Post oder mich zu diskreditieren werde ich dies hier als EDIT einfügen.

Reincke
MO., 3. NOV. 2025

Alles bestens Alles bestens. Rechtzeitige Informationen. Ein zuverlässiger Partner.

Bewertung auf eKomi
MO., 3. NOV. 2025

einfach und schnell

Bewertung auf eKomi
MO., 3. NOV. 2025

Super abgewickelt ohne wenn und aber.