Neuer Außendienst-Mitarbeiter: Alessandro Russo betreut für Sunny Cars die Region Ostdeutschland

Neuer Regionalverkaufsleiter an Bord: Alessandro Russo verantwortet zukünftig die Außendienst-Aktivitäten des Mietwagen-Experten Sunny Cars in Ostdeutschland. Der 48-jährige war zuletzt als Regional Sales Manager Northeast für die Fluggesellschaft Germania tätig.

Alessandro Russo ist gelernter Reiseverkehrskaufmann und war in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn unter anderem als IATA Coordinator, Country Manager Italy und Manager International Sales bei Air Berlin beschäftigt. Im Juli 2015 wechselte er zu Germania, wo er zunächst als Manager International Sales und Regional Manager East für verschiedene Länder tätig war. Seit Januar 2018 hatte er für Germania die Verkaufsleitung der Region Nordost inklusive Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern inne.  

„Alessandro Russo ist für die Reisebüros in Ostdeutschland ein vertrautes Gesicht und wir freuen uns sehr, dass er mit seiner Expertise zukünftig der regionale Ansprechpartner von Sunny Cars ist“, bekräftigt Thorsten Lehmann, Geschäftsführender Gesellschafter des Mietwagen-Unternehmens. „Uns ist der persönliche Kontakt mit den Reisebüro-Mitarbeitern sehr wichtig und wir legen großen Wert darauf, dass sie von einem festen Ansprechpartner in ihrer Region fortwährend über unser Leistungs-angebot informiert werden, damit sie wiederum ihre Kunden optimal beraten können.“

Teilen über:

Über Sunny Cars

Sunny Cars wurde 1991 in München gegründet. Das Unternehmen arbeitet mit lokal und international tätigen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 touristischen Zielgebieten zusammen, die nach hohen Qualitäts- und Serviceanforderungen ausgewählt werden und für das Qualitätsversprechen von Sunny Cars an seine Kunden stehen. Mit 833.000 getätigten Buchungen im vergangenen Geschäftsjahr gehört Sunny Cars zu den führenden Mietwagenunternehmen in Europa und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Belgien, den Niederlanden und in Frankreich. Mietautos von Sunny Cars stehen für ein Rundum-Sorglos-Erlebnis ohne versteckte Kosten: Alle wichtigen Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein entspanntes Fahrvergnügen.

Sind Sie Journalist und möchten uns eine Frage stellen?