Sunny Cars verlängert die Aktion „Null Stornogebühr“ bis zum 30. November 2015

Kommt bei der Reiseplanung etwas dazwischen, fahren Urlauber mit Sunny Cars trotzdem auf der sicheren Seite: Der Mietwagenanbieter verlängert die Aktion „Null Stornogebühr“ und räumt noch bis einschließlich 30. November 2015 auf jede Buchung eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit ein. Damit können Kunden ohne Angabe von Gründen ihr Ferienauto stornieren. Die Aktion gilt für alle Zielgebiete und Leistungspakete von Sunny Cars für den Mietzeitraum ab 1. Oktober 2015 bis zum 31. Oktober 2016.

Gerade für die Hauptreisezeiten empfiehlt Sunny Cars die rechtzeitige Buchung des Ferienautos, damit Urlauber auch tatsächlich die gewünschte Fahrzeugkategorie und Ausstattung erhalten. Ändert sich die Urlaubsplanung unverhofft, können Reisende beruhigt sein, wenn sie im Rahmen der „Null Storno“-Aktion ihren Mietwagen gebucht haben: Die Stornierung ist in diesem Fall kostenlos.

Reisende profitieren bei Sunny Cars zudem von umfangreichen Alles-Inklusive-Paketen, in denen alle wichtigen Leistungen enthalten sind. Hierzu zählen unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall (auch bei Schäden an Glas, Reifen, Dach und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung mit Erstattung der Selbstbeteiligung sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme von mindestens 7,5 Millionen Euro durch den Partner Allianz Versicherung AG. Ebenfalls inklusive sind die örtlichen Steuern, die Bereitstellung am Flughafen und die dort anfallenden Gebühren.

Wer die „Null Storno“-Aktion nutzen will, kann sein Ferienauto, wie sämtliche Angebote von Sunny Cars, im Reisebüro, auf https://www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 reservieren. 

Über Sunny Cars

Sunny Cars wurde 1991 in München gegründet. Das Unternehmen arbeitet mit lokal und international tätigen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 touristischen Zielgebieten zusammen, die nach hohen Qualitäts- und Serviceanforderungen ausgewählt werden und für das Qualitätsversprechen von Sunny Cars an seine Kunden stehen. Mit 833.000 getätigten Buchungen im vergangenen Geschäftsjahr gehört Sunny Cars zu den führenden Mietwagenunternehmen in Europa und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Belgien, den Niederlanden und in Frankreich. Mietautos von Sunny Cars stehen für ein Rundum-Sorglos-Erlebnis ohne versteckte Kosten: Alle wichtigen Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein entspanntes Fahrvergnügen.

Sind Sie Journalist und möchten uns eine Frage stellen?

Mareen Lipkow

Director of Marketing DACH
E-Mail +49 (0) 89 82 99 33 85 +49 (0) 89 82 99 33 85