Schnell zum Mietwagen im Sultanat Oman: Sunny Cars bietet das Express- und Premium-Paket nun auch am Persischen Golf an

Spektakuläre Wüstenlandschaften, orientalische Souks, eine prachtvolle Unterwasserwelt und viele faszinierende antike Stätten: Das sind nur einige der vielen Charakteristiken, die das Reiseland Oman zu etwas Besonderem machen. Mit Sunny Cars können Mietwagen-Urlauber im Sultanat fortan besonders schnell auf Erkundungsfahrt gehen. Der Mietwagen-Experte hat in der Reisedestination Oman seine Sonderpakete Express und Premium eingeführt. Damit werden Kunden unter anderem bei der Fahrzeugübernahme bevorzugt behandelt.

Den Oman im wahrsten Sinne des Wortes erfahren – und zwar zügiger denn je: Mit dem Express-Service von Sunny Cars geht es schon bald nach der Landung in der Hafen- und Hauptstadt Maskat mobil auf große Urlaubsfahrt. Mit diesem Mietwagenpaket sind lange Wartezeiten am Schalter passé. Buchbar ist das Express-Paket, beispielsweise für ein Fahrzeug vom Typ Toyota Yaris, zum Wochenpreis ab 197 Euro.

Die allgemein üblichen und umfangreichen Alles-Inklusive-Leistungen werden auch beim Premium-Service, der neu für den Oman eingeführt wurde, um zusätzliche attraktive Leistungen ergänzt. Neben einer schnellen Fahrzeugübernahme und -rückgabe erhalten Urlauber vor Ort ein Fahrzeug, das nicht älter als ein Jahr ist bzw. maximal 25.000 Kilometer Laufleistung aufweist. Angeboten wird der Premium-Service für ein Fahrzeug vom Typ Toyota Yaris schon ab 210 Euro pro Woche.

Die beiden neuen Servicepakete von Sunny Cars für den Oman wurden für die Flughafen- und Stadtstationen in Muscat eingeführt: Wer von der schnellen Fahrzeugübernahme profitieren möchte, erhält mit seinen Reiseunterlagen einen Link zur Online-Vorab-Registrierung.

Über Sunny Cars

Sunny Cars wurde 1991 in München gegründet. Das Unternehmen arbeitet mit lokal und international tätigen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 touristischen Zielgebieten zusammen, die nach hohen Qualitäts- und Serviceanforderungen ausgewählt werden und für das Qualitätsversprechen von Sunny Cars an seine Kunden stehen. Mit 833.000 getätigten Buchungen im vergangenen Geschäftsjahr gehört Sunny Cars zu den führenden Mietwagenunternehmen in Europa und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Belgien, den Niederlanden und in Frankreich. Mietautos von Sunny Cars stehen für ein Rundum-Sorglos-Erlebnis ohne versteckte Kosten: Alle wichtigen Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein entspanntes Fahrvergnügen.

Sind Sie Journalist und möchten uns eine Frage stellen?

Mareen Lipkow

Director of Marketing DACH
E-Mail +49 (0) 89 82 99 33 85 +49 (0) 89 82 99 33 85