Unsere Auszeichnungen und Preise

Sunny Cars hat bereits zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten, worauf wir natürlich wahnsinnig stolz sind. Dies zeigt uns jedes Mal aufs Neue, dass unsere Kunden mit Sunny Cars und unseren Leistungen zufrieden sind und motiviert uns, noch besser zu werden. Auf dieser Seite finden Sie nun alle Auszeichnungen, Preise und Siegel, mit denen sich Sunny Cars in den letzten Jahren schmücken durfte.

Clever reisen

„Clever Reisen!“ vergibt Siegel „Fair Buchen“ an Sunny Cars

„Clever Reisen!“ testete Anfang des Jahres neun verschiedene Mietwagenportale, darunter auch Sunny Cars. Neben den Preisen für klassische Reiseziele wurden die Nutzbarkeit und Konditionen der jeweiligen Mietwagenportale untersucht. Sunny Cars belegte den zweiten Platz im Mietwagenportale-Test. Zudem erhielt Sunny Cars das Siegel „Fairer buchen“. Die Kombi aus guter Note und dem Siegel „Fairer Buchen“ schaffte in diesem Test nur Sunny Cars. Wir sind mächtig stolz!

Swiss Travel Award 2017

Zürich 2017: Sunny Cars räumt beim Swiss Travel Award ab

Beim Großen Preis der Award Night im Rahmen des Swiss Travel Day ging das Car Rental Broker-Rennen der Mietwagenanbieter in der Schweiz in die nächste Runde. Sunny Cars hatte auch im Jahr 2017 wieder die Nase vorn und den Swiss Travel Award abgeräumt. Bald steht die neue Verleihung an und wir drücken uns selbst jetzt schon die Daumen.

Stiftung Warentest

Stiftung Warentest bewertet Sunny Cars mit „GUT 2,0“

Bei der Stiftung Warentest untersuchen und vergleichen Mitarbeiter Waren und Dienstleistungen verschiedener Anbieter – so wurden auch die Sunny Cars Leistungen im Mai 2016 dem Test unterzogen. Insgesamt wurden rund 16 Buchungsportale für Mietwagen untersucht. Sunny Cars konnte sich dabei die Note GUT 2,0 sichern. Wir sind mächtig stolz!

Uniglobe 2018

April 2018: Uniglobe 2018

Sunny Cars Niederlande erhält bei der Preisverleihung der Uniglobe Awards zum wiederholten Male die Auszeichnung „Bester Anbieter Non-Air“. Wir gratulieren unsere niederländischen Kollegen ganz herzlich und freuen uns sehr über diese Auszeichnung!